Projektabläufe optimieren.
Schöpfe Dein volles Potential aus und gehe auf Erfolgskurs!

Conversion-Optimierung

Analyse

Der erste Schritt zu einer Conversion-Optimierung ist die Analyse des Status Quo. Hierfür wird geprüft welche Bereiche Deines Onlineshops für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss förderlich sind und welche sich nachteilig auswirken. Gelangen die Besucher Deiner Seite schnellstmöglich an gesuchte Informationen? Sind Inhalte und optische Erscheinung einer Kaufentscheidung dienlich? Sind die Wege zu einem Kaufabschluss auf die Bedürfnisse der Besucher Deiner Seite abgestimmt? Sind die Schwachstellen einer Seite erst lokalisiert, können selbst schon kleine Anpassungen einen enormen, positiven Einfluss auf die Conversion-Rate haben. Wir prüfen Deinen Web-Shop und seine verschiedenen Komponenten auf Herz und Nieren und bieten Dir zusätzlich auch gerne eine professionelle und maßgeschneiderte Optimierung.

Was ist alles möglich?

  • Analyse der Conversion-Wege Deiner Kunden
  • Conversion Funnel – Kontrolle der Verkaufsprozesse
  • Tracking-Analyse

Deine Vorteile:

  • Entdeckung von shopinternen Schwachstellen
  • Erfassung von Bedürfnissen und Wünschen Deiner Zielgruppe

Unsere Dienstleistungen:

  • Traffic-Analyse
  • Schwachstellen-Analyse
  • Zielgruppen-Analyse

Hast Du Fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf.
Wir erklären Dir die Zusammenhänge und unsere Vorgehensweise gerne auch persönlich.

is_page - Seite
Datablue