PHP Entwicker

Du besitzt kreatives Gespür, Engagement und Begeisterung für das Internet? Stellst dich gerne neuen Herausforderungen und bist ein Teamplayer, der zuverlässig ist? Dann solltest du dich bei uns bewerben!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

PHP Entwickler (m/w)

Du bist innovativer Denker und Macher mit Wissen, Humor und Ausdauer. Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und willst im Team Spitzenleistungen erzielen. Datablue bietet dir Karriere mit Perspektive.

Deine Aufgaben
  • Entwicklung von komplexen eCommerce Lösungen im Bereich JTL, Gambio, Plentymarkets und Shopware
  • Wartung und Weiterentwicklung unserer Eigenprojekte (Tools)
  • Programmierung von Schnittstellenanbindungen
Deine Qualifikation
Du hast Erfahrung in der PHP Programmierung und gute Kenntnisse in MySQL, HTML, CSS & JavaScript. Du hast schon mal etwas von Shopware, Gambio, JTL- und Plenty Onlineshops gehört. Laravel und Git gehört zu deinem Standardrepertoire. Flexibilität, Sorgfalt und Belastbarkeit sind keine Fremdwörter für Dich?

Wir bieten
  • Anspruchsvolle Projekte auf Basis neuester Web-Technologien
  • Flache Hierarchien, talentierte und motivierte Kollegen
  • Weiterentwicklung eigener Ideen
Wenn du hoch motiviert bist und ein Teil unseres Datablue-Teams werden willst, dann sende uns bitte deine aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen inkl. Arbeitsproben per E-Mail an: jobs@data-blue.de

WIR HELFEN DIR!

Du hast Fragen oder wir haben dich schon vollkommen überzeugt?
Wir helfen dir weiter. Du kannst uns auch anrufen, wir beraten dich gerne zu deinen Projekten!